Über mich

Hallo!

Ich bin Kawus, geboren in der schönen Kohlenstadt Bochum, gelernter Tischler und ein echtes „Pottkind“.

Schon seit ich denken kann ist die Musik fester Bestandteil meines Lebens. Ich hatte das Glück mit Musik groß zu werden die noch als Musik bezeichnet werden kann. Musik die bewegt, wo der Ton stimmt. Dazu gehört, meiner Meinung nach eine maßgeschneiderte Gitarre.

Ich meine jeder kennt es. Man kauft sich eine neue Gitarre die im Laden unglaublich gut klingt, kommt nach Hause und die selbe  Gitarre klingt auf einmal doch nicht mehr so gut…..jetzt werden pickups getauscht, man bildet sich ein dass die Hardware Müll ist und tauscht alles. Am Setup wird stundenlang alles verschlimmbessert.  Ist ungefähr so als würde man sich einen Opel Corsa B mit 45PS kaufen in welchen man dann Unmengen Euros steckt um es sich ein wenig erträglicher zu machen. Völliger Unfug!

Auch unterhalte ich mich sehr oft mit Leuten die Instrumente besitzen und diese zum Teil gut finden sodass ich lediglich Parts herstelle. Ein gutes Beispiel dafür sind Mexiko 7ender. In der Regel sind die Bodies gar nicht so schlecht, jedoch sieht es bei den necks deutlich anders aus.  Darüber hinaus biete ich diverse Modifikationen an wie z.B. Fräsarbeiten um aus einer Singlecoil-Fräsung eine Humbucker-Fräsung zu machen. Sprecht mich einfach an!

Da ich seit geraumer Zeit Parts sowie komplett spielbare Gitarren anbiete, die Leute damit zufrieden sind und ich jeden Tag Spaß daran habe stand Ende November 2017 für mich fest den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen.

Also….hier bin ich und warte auf Euch 😉

Kawus